Sonntag, 2. Mai 2010

Gewinnspiel ! Silberschmuckset für die beste Antwort!

Weil schönes Wetter ist, ich gut gelaunt bin, die letzte Seite meines Manuskripts fertig geschrieben hist und bei Twitter irgendjemand immer irgendetwas verlost, tue ich das nun auch einmal.
Wer diesen Anhänger + Ohrstecker gewinnen will (Beides 925er Silber) muss mir einfach nur im Kommentar unter dem Beitrag , einen guten Grund schreiben, warum er/sie es bekommen soll. Die Antwort die mir am besten gefällt, gebe ich im Laufe der Woche bekannt und das Set geht zur Post.
Wenn ihr bei eurer Antwort "anonym" anklickt, dann bitte wenigstens den Twitter Namen dazu posten, sonst weiß ich nicht an wen ich mich wenden muss.
Für den zweiten und dritten Platz gibt es auch noch was Schönes (Silberschmuck). Also lasst mich nicht hängen und strengt euch an.
Œ