Sonntag, 9. Mai 2010

Neues Gewinnspiel ! Im Zeichen des Kreuzes

Neues Gewinnspiel !

Nun beginnt mein drittes Gewinnspiel und diesmal steht es ganz im Zeichen des Kreuzes.

Für die 3 Gewinner gibt es wunderschöne Modeschmuckketten mit Kreuzanhängern.

Soll angeblich auch vor Vampiren helfen, aber bei meinen nutzen sie rein gar nichts :-)

Ihr müsst einfach nur wieder eine Twitter Direktnachricht an mich senden. Bitte mit diesem Text:

Vampir!

(bis spätestens Samstag 15.05.2010 umd 18 Uhr) oder eine Email an: schneutzelchen69@yahoo.de mit dem Text : Vampir! (und euren Twitternamen nicht vergessen)
Da es nur möglich ist jemandem eine Direktnachricht zu senden, wenn dieser einem auch folgt, gebt mir bitte etwas Zeit um dies zu tun und euch ebenfalls zu verfolgen.
Ich schicke euch dann eine kurze Bestätigung (Kann immer etwas dauern da ich nicht laufend am Computer sitze)


Und diese tollen Ketten gibt es für die Gewinner:


Platz 1: Ein großes Kreuz mit champagner- und topasfarbenen Steinen.


Platz 2: Ein Kreuz mit funkelnden, rosafarbenen Steinen.

Platz 3: Ein wunderschönes Kreuz im Antikdesign.




Œ