Donnerstag, 11. Februar 2010

Spruch des Tages

Für mich der Spruch des Tages: Ich bin heut so eine bequeme Sau, ich würde selbst Amok fahren.
(geschrieben von Twitter Account Kobenkruemel)

Hörbuch Empfehlung - Die Teufelshure

Vorab möchte ich sagen das ich hier nur Romane und Hörbücher weiterempfehle, die ich auch wirklich selbst gelesen oder gehört habe. Im folgenden Beispiel habe ich mich vom Hörbuch berieseln lassen und war angenehm überrascht. Die ungekürzte Version gibt es bei Audible (dort findet ihr auch eine Hörprobe) und diese bietet über 23 Stunden Spannung. Hier der Buchtrailer dazu.

Warum sind Vampire immer perfekt?

Er ist immer perfekt, bildschön, stark, schnell und liebevoll. Und genau aus diesem Grund lieben Frauen solche Geschichten (mich eingeschlossen). Sie zeigen uns den Mann von dem wir ein lebenlang geträumt haben, den es aber in der Realität leider nicht gibt. Wir versinken in die Geschichte, nehmen die Identität der weiblichen Hauptfigur an und fühlen uns an seiner Seite geborgen, beschützt und vergöttert.

Nachdem wir die letzte Seite gelesen und das Buch zugeschlagen haben, werfen wir einen Blick auf den Mann neben uns, seufzen laut und bestellen umgehend bei Amazon die Fortsetzung. Dies gibt natürlich auch im umgekehrten Fall (männliche Leser und perfekte Vampirfrauen)

Im Grunde genommen sind wir aber zufrieden mit dem was wir haben und Träumen darf doch wohl noch erlaubt sein.

Œ