Dienstag, 9. Februar 2010

Disneys Alice in Wonderland

Hier der TV Spot von Tim Butons "Alice im Wunderland", mit Johnny Depp und Helena Bonham Carter (spielt in Harry Potter die Bellatrix Lestrange). welcher beim Superbowl am Sonntag gezeigt wurde. Scheint ein echt sehenswerter Film zu sein.

Valentins Hintergrund


Herzlich Willkommen

Nun habe auch ich mich dazu aufgerafft einen eigenen Blog ins Leben zu rufen. Auf dieser Seite werde ich euch auf dem Laufenden halten, was mein neues Projekt betrifft.
Es handelt sich hierbei um eine Vampirromanze mit viel Humor, Spannung und einer Portion Liebe. Band 1 beginnt in New York, führt den Leser dann in die schottischen Highlands und endet da, wo alles angefangen hat.
Seit Twilight werden die Bücherregale von Vampirstorys regelrecht überschwemmt und nur einige davon sind meiner Meinung nach, lesenswert. Viele Autoren hoffen noch auf den Erfolgszug aufspringen zu können und nudeln einfach eine schnelle Story aufs Papier.
Ich selbst habe die Idee zu meinem Buch schon seit einigen Jahren in der Schublade und bringe sie nun zu Papier.
Martha Collin ist ein Pseudonym, welches ich erst vor kurzem ins Leben gerufen habe.
Selbstverständlich werde ich hier nicht nur über mein eigenes Werk berichten, sondern auch versuchen alle anderen Neuigkeiten in Bezug auf Bücher, Filme usw. zu posten.

Bitte habt etwas Nachsehen, falls hier das eine oder andere noch nicht so funktioniert, aber ich bin ein absolut unerfahrenerer Blogger und muss mich erst etwas einarbeiten.

Ich hoffe ihr fühlt euch hier.
Martha Collin

Œ