Montag, 10. Mai 2010

Ich bin begeistert. Elas selbstgemachter Schmuck !

Heute habe ich das bei Elas bestellte Schmucklesezeichen und den dazu passenden Schlüsselanhänger bekommen und bin sprachlos. Den beiden Schmuckstücken sieht man an, dass sie mit ganz viel Liebe angefertigt wurden, sie sind einfach wundervoll.

Was mich sehr beeindruckt hat: Man kann den Schmuck so anfertigen lassen, wie man es sich wünscht. Ela greift alle Anregungen auf und setzt diese perfekt um! Zudem sind Elas Preise unschlagbar und jeder kann sich ein so besonderes Schmuckstück leisten!

Die beiden Teile sind live noch um einiges schöner als auf dem Foto! Wer eigene Wünsche hat und diese gerne von Ela umsetzen lassen möchte, muss ihr nur eine Email schreiben. Bestellung und Bezahlung sind supereinfach und die Lieferung kommt blitzschnell.

Für Leseratten ist ein solches Schmucklesezeichen ein MUSS und wer nicht gerne liest, darf sich gerne ein anderes Schmuckstück bestellen :-)

Fazit: Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung :-)

Œ