Dienstag, 4. Mai 2010

NEUES GEWINNSPIEL ! Sommerlicher Silberschmuck zu gewinnen !

Kaum steht der Sieger für das erste Gewinnspiel fest, kommt auch schon das Nächste.

Diesmal gibt es sogar 5 Preise !Was müsst ihr tun um teilzunehmen:
Schickt mir einfach per Twitter eine Direktnachricht mit dem Text : Ich will gewinnen! (bis spätestens Samstag 08.05.2010 umd 18 Uhr) oder eine Email an: schneutzelchen69@yahoo.de mit dem Text : Ich will gewinnen! (und euren Twitternamen nicht vergessen)
Da es nur möglich ist jemandem eine Direktnachricht zu senden, wenn dieser einem auch folgt, gebt mir bitte etwas Zeit um dies zu tun und euch ebenfalls zu verfolgen.
Ich schicke euch dann eine kurze Bestätigung (Kann immer etwas dauern da ich nicht laufend am Computer sitze)

Dann kommt ihr automatisch in den Topf und am Samstag Abend ziehe ich dann die Gewinner und gebe diese hier bekannt.



Viel Glück!
1. Preis: Ein Blüten-Schmuckset aus Sterling Silber mit fliederfarbenen Kristallen.

2. Preis: Eine Kette aus Sterling Silber mit türkisfarbenen Kristallen.

3.-5. Preis: Eine Modeschmuckkette mit funkelndem Herzanhänger.


Œ