Sonntag, 2. Mai 2010

Gewinnspiel ! Silberschmuckset für die beste Antwort!

Weil schönes Wetter ist, ich gut gelaunt bin, die letzte Seite meines Manuskripts fertig geschrieben hist und bei Twitter irgendjemand immer irgendetwas verlost, tue ich das nun auch einmal.
Wer diesen Anhänger + Ohrstecker gewinnen will (Beides 925er Silber) muss mir einfach nur im Kommentar unter dem Beitrag , einen guten Grund schreiben, warum er/sie es bekommen soll. Die Antwort die mir am besten gefällt, gebe ich im Laufe der Woche bekannt und das Set geht zur Post.
Wenn ihr bei eurer Antwort "anonym" anklickt, dann bitte wenigstens den Twitter Namen dazu posten, sonst weiß ich nicht an wen ich mich wenden muss.
Für den zweiten und dritten Platz gibt es auch noch was Schönes (Silberschmuck). Also lasst mich nicht hängen und strengt euch an.

18 Kommentare:

  1. highlandmaus: ich möchte das schmuckset weil ich mich sonst kopfüber aus dem fenster stürze und in meinem abschiedsbrief dir die schuld gebe

    AntwortenLöschen
  2. matttzzze@web.de Ich will das haben weil meine Frau mich soeben mit Hilfe eines Fleischklopfers gezwungen hat einen Kommentar zu schreiben und ich einen Ehekrach vermeiden möchte.

    AntwortenLöschen
  3. Monika Bauman
    Ich muß dieses Set haben weil es sehr gut zu meinen neuen Schuhen passt.

    AntwortenLöschen
  4. weil sonst die kommende woche für mich gelaufen ist

    AntwortenLöschen
  5. Bücherwurm "weil ich mir dann keinen Schmuck mehr kaufen brauche und das gesparte Geld für gute Bücher ausgeben kann"

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss, nein ich will den Schmuck haben, damit ich noch mehr Silber für die Herstellung meiner Silberkugel zusammen bekomme. Nach dem letzten Vollmond ist mir das Werwolfleben einfach zuviel geworden, ich will nicht mehr. :-))

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich den Schmuck bekomme kann ich damit meiner neuen Freundin imponieren :)

    AntwortenLöschen
  8. Sonja Rapp

    ICH MÖCHTE DAS SET WEIL ICH BALD GEBURTSTAG HABE UND MAN DAS WAS MAIN FREUND MIR IMMER SCHENKT IN DIE TONNE TRETEN KANN

    AntwortenLöschen
  9. ich will dieses set weil ich unbedingt gut aussehen muss für den typen den ich anbaggern will

    AntwortenLöschen
  10. Ludmilla --ich will den Schmuck weil er einfach nur geil aussieht und das ausgerechnet auch noch meine Lieblingsfarbe ist und weil diese Kette und die Ohrringe niemandem so gut stehen würden wie mir--

    AntwortenLöschen
  11. dieses Silberschmuckset wurde am 07.05.1994 von Aktenzeichen XY-Üngelöst über TV- und sämtliche Radiosender auf der ganzen Welt gesucht.Der momentane Besitzer wird darum gebeten,es ohne Umstände sofort an der örtlichen Polizeidienststelle in Unterfranken auszuhändigen.Eine Belohnung wurde ebenfalls ausgesetzt,auch jede andere Dienstelle unter der 110 ist zur Aufklärung des Falles bereit.

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich über diesen Gewinn freuen, weil ich sonst nicht viel zu Lachen habe ;)

    AntwortenLöschen
  13. Gabriele Schneider3. Mai 2010 um 09:41

    Ich wollte schon immer ein solches Set, also her damit

    AntwortenLöschen
  14. das wetter ist hier so scheiße und ich könnte gut etwas aufmunterung brauchen.

    AntwortenLöschen
  15. Monika Reuther3. Mai 2010 um 13:12

    Monika Reuther ich brauche diesen schönen Schmuck weil ich drei Katzen habe, die mit meinem immer spielen und ihn verstecken und ich ihn erst wieder finde, wenn ich ausziehe und hinter alle Schränke sehe.

    AntwortenLöschen
  16. ich muß meiner frau etwas zum geburtstag schenken und da wäre dieser schmuck ideal

    AntwortenLöschen
  17. Maike Grandlich3. Mai 2010 um 14:59

    Es ist für mich fast zwingend,
    ich brauche diesen Schmuck ganz dringend,
    stell bitte keine Fragen,
    ich muss ihn einfach haben,
    beim Tragen denke ich an dich,
    drum entscheide dich für mich,
    und du darfst nicht vergessen,
    ich bin von diesem Schmuck besessen.

    AntwortenLöschen

Œ